LEHRE BEI RADATZ

Wir sind einer der größten Handwerksbetriebe in Familienhand. Unsere Mitarbeiter geben gerne ihr Know-how an die nächste Generation weiter. Starte deine Lehre an unserem zentralen Produktionsstandort oder in einer unserer Fleischereien. Profitiere von unzähligen Weiterbildungsmöglichkeiten und werde Teil der großen Radatz Familie.

Arbeitszeit
ist LEBENSZEIT


„Wir sind ein Familienunternehmen – die Voraussetzung für unseren Erfolg ist ein freundschaftliches Betriebsklima.
In den letzten Jahrzehnten haben bei uns mehr als 400 Lehrlinge ihren Weg in eine erfüllte Berufslaufbahn gefunden. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Und dass diese Lebenszeit bei uns eine gute und freudvolle ist, liegt mir ganz besonders am Herzen.“


Dr. Franz Radatz

­


Lehre in den Fleischerei Filialen:

KARRIERE MACHEN IM VERKAUF

Unser Nachwuchs & viele unserer Filialleiter kommt aus den eigenen Reihen und haben mit einer Lehre bei uns gestartet. Unsere Lehrlinge erhalten umfassendes Wissen in den Bereichen Fleischverkauf, Feinkost & Imbiss.

Jeder lehrling bekommt einen paten an seine Seite

"Seit über 20 Jahren bin ich für die Ausbildung unserer Lehrlinge verantwortlich. Neben der fachlichen Ausbildung setzen wir in den letzten Jahren immer mehr verstärkt auf die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Mich persönlich erfüllt es mit großem Stolz, dass mittlerweile mehr als die Hälfte unserer Filialleiter als Lehrling bei uns begonnen haben." Robert Neugebauer, Lehrlingsverantwortliche

 

Mehr im Schmeckt No.1 auf S. 42 ­­– 45

null

LEHRE
Einzelhandel
Fleischverkauf

in unseren Fleischereien
 

Mehr

null

LEHRE
Einzelhandel
FEINKOSTverkauf

in unseren Fleischereien
 

Mehr

null

LEHRE
SYSTEM-GASTRONOM
IMBISS & KÜCHE

in unseren Fleischereien
 

Mehr

In nur wenigen Schritten

Der Weg zum Lehrberuf

null

1. Kontakt

Schick uns deine Bewerbung oder melde Dich gleich direkt zum „Kennenlern-Tag“ an. Wähle einen Termin.

Kennenlern-Tag anmelden
 

null

2. KENNENLERN-TAG

Hier erfährst du alles über den Lehrberuf im Verkauf, bekommst einen ersten Einblick und lernst einen Teil des Radatz Teams kennen.

 

null

3. SCHNUPPERTAG

Du lernst den Verkauf in der Fleischerei kennen. Anschließend gibt es Feedback und ein Vorstellungsgespräch.

 

null

4. LEHRBEGINN

Du hast es geschafft, Gratulation! Lehrbeginn ist der 26.08.2024. Du startest mit einem 4 -tägigen Einschulungs-Workshop.

 

­


Lehre am Produktionsstandort im 23. Bezirk

JOBS MIT ZUKUNFT

Wir sind einer der größten Handwerksbetriebe in Familienhand – werde Teil der großen Radatz Familie.
Schicke uns bitte deine Bewerbung (Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) an:

bewerbung@radatz.com

null

LEHRE
LEBENSMITTEL-
TECHNIK

in unserer Produktion
 

Mehr 

null

LEHRE
BETRIEBS-
LOGISTIK

in unserer Produktion
 

Mehr 

null

LEHRE
FLEISCH-
VERARBEITUNG

in unserer Produktion
 

Mehr 

null

LEHRE
InstallationS- & Gebäudetechnik

in unserer Produktion
 

Mehr 

null

LEHRE
KOCH/
KÖCHIN

in unserer Produktion
 

Mehr 

null

LEHRE
ELEKTRO-
TECHNIK

in unserer Produktion
 

Mehr 

Wir sind EIN
TOP LEHRBETRIEB

Ein Qualitätssiegel von den Sozialpartnern WKO Wien, Industriellenvereinigung Wien, Gewerkschaftsbund und Arbeiter­kammer Wien sowie der Stadt Wien.


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.