Schöne Bilder. Schöne Stories.

59 Jahre Familienunternehmen, da gibt es einiges zu erzählen.

28.January 2021

Ausgezeichnet Grillen

Die Radatz Käsegriller Fackeln wurden vom Handelsmagazin CASH als Top Innovation 2020 ausgezeichnet und auf 1. Platz gewählt. Es handelt sich dabei um Käsekrainer in einer völlig neuen Form: Das Käsekrainerbrät schmiegt sich, ohne Hülle, an ein Holzstäbchen und wird somit zum Käsekrainer am Spieß. Perfekt für die Pfanne und für den Griller.

14.December 2020

Vertrauenssache

Das Handelsmagazin CASH hat eine Marken-Vertrauensstudie in Auftrag gegeben und eine umfassende Vertrauensumfrage in 23 Food- und Non Food Warengruppen bei 2.000 Verbrauchern durchgeführt. Der Wiener Familienbetrieb Radatz liegt mit einem Index von 52,08 auf Platz 1in der Warengruppe „Wurst & Schinken“. Das zeigt, dass der Konsument der Marke vertraut und das Engagement und die Erfahrung von fast 60 Jahren Fleischerhandwerk schätzt.

11.December 2020

Best Launch: Wiener Honig Schinken

Der Wiener Honig Schinken wird mit dem Wiener Bio-Honig der Imkerei Zelenka gebeizt und schonend über Buchenholz geräuchert. Der zarte Farmerschinken mit dem feinen Honig-Aroma, mit dem der Wiener Fleischermeister die lokale Bienenzucht unterstützt,  schmeckt nicht nur ausgezeichnet sondern wurde auch ausgezeichnet mit dem "Best Launch" Preis des PRODUKT Verlages, Platz 2 in der Kategorie Fleisch & Wurst.

25.May 2020

KARRIERE MIT LEHRE

Radatz wurde neuerlich mit dem Wiener Qualitätssiegel als "Top Lehrbetrieb" ausgezeichnet. Unternehmen und Institutionen, die Jugendliche in den unterschiedlichsten Lehrberufen ausbilden, übernehmen eine wichtige bildungs- und gesellschaftspolitische Verantwortung.

01.December 2019

So schmeckt Wien – Der Folder

Einblick in die Produktvielfalt des Wiener Traditions-Familienunternehmens.

Pdf Datei

21.November 2019

GOLDENE KNACKER

Große Freude beim Wiener Fleischermeister: Die Radatz Knacker haben den 1. Platz in der Kategorie „Klassik“ beim „PRODUKT Champion“ – dem wichtigsten Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren in Österreich – gewonnen.

Pressetext Foto

02.October 2019

Radatz und WienGin

Radatz WienGin Beinschinken, Cabanossi und Bratwürstel. Radatz WienGin Beinschinken. Die Liebe zu Wien, die Leidenschaft fürs Handwerk, eine Passion für Gin - zusammen ergibt das einen Beinschinken mit einem Hauch von Gin und einer fruchtigen Note von Holunder. Packung á 150g. Radatz WienGin Cabanossi. Eine Wiennovation! Entstanden aus der Kooperation mit den Kesselbrüdern, den kreativen Erfindern des trendigen WienGins. Knackige, hautlose Snackstangerl mit einer spannenden Gin- und Wacholdernote. Nicht nur zum WienGin-Tonic der perfekte Snack. Packung á 90g.

PDF-Datei   Fotopaket

21.November 2018

Stastnik Camembert Salami ist Produkt Champion

STASTNIK gewinnt mit der Camembert Salami den begehrten „Produkt Champion“. Der "Produkt Champion" gilt als der wichtigste Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren in Österreich und wurde am 21.11.2018 beim diesjährigen AMA-Fleisch-Forum in Feldkirch an herausragende Markteinführungen verliehen. Die STASTNIK Camembert Salami wurde in der Kategorie „Selbstbedienung“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet!

Foto Preisverleihung  Foto Camembert Salami

02.October 2018

120 Jahre Stastnik

120 Jahre Stastnik und 20 Jahre Stastnik bei Radatz: zwei gute Gründe, um zu feiern. Denn die Salamiherstellung gilt als die Königsdisziplin des Wursthandwerks und Stastnik hier als Meisterbetrieb seiner Disziplin. Können, Erfahrung und Wissen, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und werden.

Pressetext  Slow-How Sujet

12.May 2012

RADATZ SCHMECKT SEIT 1962

Das 50. Jubiläum nahm der Familienbetrieb zum Anlass mit allen Mitarbeitern sowie Freunden des Hauses im Wiener Rathaus zu feiern.

Pressetext PDF-Datei

Erika Löwenstein