Hier gehts weiter

Unser Leberkäse ist sehr gut!

Große Freude über dieses Testurteil: Unser „Leberkäse in Scheiben“ aus dem Kühlregal wurde von KONSUMENT mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet!

Der österreichischer „Fastfood-Klassiker“ hat schon immer einen fixen Platz in unserem Sortiment. Leber kommt bekanntlich schon lang nicht mehr rein. Was der Leberkäse mit Käse zu tun hat können wir eigentlich auch nur vermuten, wohl am ehesten die kompakte Form.
Was wir aber gesichert wissen – ob pikant, mit Käse oder auch ohne – wir lieben ihn! Ein resches Semmerl dazu… was braucht man mehr? Wir haben schon verschiedenste Geschmacksrichtungen ausprobiert. Mein Favorit – leider gibt es ihn nur im Sommer – Leberkäse mit griechischem Feta-Käse, schmeckt wunderbar saftig und würzig.

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) gemeinsam mit AMA-Marketing haben die Leberkäse dieses Landes getestet. Die Ergebnisse wurden nun vom „Konsument“ in der Oktober Ausgabe veröffentlichet. Das Presse-Echo ist natürlich groß bei einem so beliebten Österreicher.

WeitereStories