Hier gehts weiter

Würstel gut – Alles gut:

Senf-Quartett zu gewinnen!

Passend zum Start der Fastenzeit geht es heute in der Würstelserie nicht direkt um die Wurst sondern um den Senf – der passt nicht nur hervorragend zur Wurst, er ist sogar vegetarisch. Deshalb ess‘ ich in der Fastenzeit keine Würstel mit Senf sondern Senf (mit Würstel).

Seit dem vergangenen Jahr haben sich zu unserem Würstelsortiment ein paar Senfsorten dazu gemischt. Begonnen hat das Senfquartett mit dem Solisten – Käsekrainer-Senf, zudem sich bald darauf der Weisswurst-Senf gesellte. Das Duett wurde vergangene Woche um zwei weitere Mitstreiter ergänzt. Mit unserem Lieblingssenf „Süss“ und Lieblingssenf „Scharf“ ist das Radatz Senfquartett nun komplett und kann in all unseren Radatz Märkten  und Filialen erworben werden. Wer es nicht in eine unserer Verkaufsstellen schafft, hat die Möglichkeit hier mit etwas Glück eines von drei exklusiven Senfquartetts zu gewinnen!

Senfquartett gewinnen – und so einfach geht es!

Die vier Sortenbeschreibungen lesen, und unten kommentieren, welcher Senf aus dem Senfquartett Ihr Favorit ist! Die Teilnahme ist bis einschließlich Donnerstag, den 18. Februar 2016 möglich. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden nach Auslosung per E-Mail verständigt.

DIE GEWINNSPIELTEILNAHME IST ZU ENDE!

WeitereStories