Hier gehts weiter

RADATZ auf Platz 1 der Nielsen Winning Brands

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden!

Auch heuer haben wir es geschafft bei der Nielsen Umfrage nach dem Brand Equity Index die Nase vorn zu haben. Gefolgt von Neuburger, Wiesbauer, Berger und Handl Tyrol freuen wir uns sehr über den 1. Platz. Nähere Informationen dazu finden Sie im CASH Magazin 9/2015 ab Seite 96 und ab Seite 132.

Der sogenannte Brand Equity Index (BEI) wird jährlich vom Handelsmagazin CASH durch das Marktforschungsinstitut Nielsen erhoben. Dabei werden verschiedene Warengruppen der Lebensmittelindustrie unter die Lupe genommen und die Marken durch Kundenbefragungen bewertet. Österreichs Bevölkerung wurde befragt, welche Marken ihnen in der jeweiligen Warengruppe bekannt sind, welche Marke sie am liebsten kaufen, am ehesten weiterempfehlen würden und für welche Marke sie sogar bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen. Wir freuen uns über diese positive Bewertung.

WeitereStories