ZAHLEN & FAKTEN
aus der Radatz
Unternehmensgeschichte

Radatz Zahlen und Fakten

Der Name Radatz steht für Qualität, Familie, Frische und Geschmack – und hat sich im Laufe der vergangenen 5 Jahrzehnte von einem kleinen Fleischfachgeschäft zum größten österreichischen privaten Fleischverarbeitungsbetrieb entwickelt. 1998 wurde diese Ausrichtung auf Frischwurst, Würstel und Schinken perfekt ergänzt durch die Übernahme der Firma Stastnik mit ihrer über 100-jährigen Tradition in der Herstellung hochwertiger Rohwurst-, Dauerwurst- und Speckprodukte.

Radatz wurde als Familienbetrieb im wörtlichen Sinn gegründet. So fühlt es sich noch heute an. In einem Betriebsklima, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und durchschnittlich 10 Jahre bleiben, ist zu spüren: Familienunternehmen sind anders. Vorausschauend und verantwortungsbewusst planen, das Weiterbestehen des Betriebs für die Mitarbeiter, deren Familien und letztlich für uns selbst sichern, das steht seit jeher über einer kurzfristigen, in Quartalen gemessenen Gewinnmaximierung.

Ein wesentlicher Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg sind langfristige Verbindungen zu Geschäftspartnern. Denn jahrelange Erfahrung und persönliche Betreuung schaffen Vertrauen, und dieses bildet wiederum die Basis für faire Geschäftsbeziehungen. Besonderes Augenmerk wird auf die Auswahl unserer Lieferanten gelegt. Fleischeinkauf ist Erfahrungs-, aber auch Vertrauenssache. Deshalb kaufen wir nur bei Lieferanten ein, die sich durch jahrelange Geschäftsbeziehungen bewährt haben. Zusätzlich verpflichten sich die Lieferanten zur Einhaltung unserer streng definierten Einkaufsbedingungen. Der an unsere Unternehmensgrundsätze angelehnte „Verhaltenskodex für Lieferanten“ soll unsere Geschäftspartner dazu anregen, bestimmte Standards in den Bereichen Soziales, Umwelt- und Tierschutz einzuhalten. Genaue Kontrollen bei der Warenanlieferung und ein strenges Lieferantenbewertungssystem, sowie Lieferantenaudits tragen zusätzlich zum Funktionieren des Systems bei. Dasselbe gilt für den Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen.

Radatz Fakten

mobile torrents 2017torrent 2017 moviesonline torrent downloadsmovies torrentshd movies downloaddownloadsfree torrent downloadstop downloadsfull length movies torrenttorrent downloadsdownload movies and filmfull hd torrents2017 movies freewatch online moviedownload torrentsdownload films for freedownload free hd torrentspopular torrents downloadtop movies free download2017 movies downloadstorrentfree movies download 2017top rated torrents downloads